【银河联邦】2012年3月21日《3月21日的协议完结》 转载自http://blog.sina.com.cn/s/blog_9e14199001011id1.html 2012年3月 21日 21.MÄRZ 2012, GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS 2012年3月21日,光之银河联邦 Mancher Mensch versucht in die „osition des Abwartens“zu treten. In Anbetracht der Tatsachen, die diesen Wandel betreffen und die sich nun vermehrt zeigen und durchsetzen, verhalten sich Menschen derart, um im geeigneten Moment ihre Ignoranz zu beenden. 许多人试图进入到“等待的位置”。考虑到目前的事实情况,它关系到转变、越来越多的显像在贯彻,以及人们这样的表现,以在适当的时刻结束她们的无知。 Gelingt das? Ja und nein! 会成功吗?会跟不会! Ja, so ein Mensch innerlich und aufgrund seiner ursprünglichen Seelenaufträge dahin gerufen wird; nein, so ein Mensch aus rein opportunistischen Gründen, um sich dem Neuen zumindest nach Außen hin anzupassen, handelt. 会,是基于一个人内在以及她灵魂最初被召唤的契约;不会,是因为一个人纯粹由于投机因素,以致最少从表面上看来自己行为是在适应新状况的。 Das ist insofern von Bedeutung, damit ihr einerseits wisst, dass viele Menschen, gleich was sie unternehmen, zurückbleiben werden und dass andere wiederum, gleich was sie unternehmen, mitgehen können. Auch im letzten Moment gibt es „Gnadenfelder Gottes“, die alles verändern können. 这是很重要的,让你们一方面知道,很多人不管做什么事情都将会留置下来,而其她的人又不管做什么都可以走。即使在最后一个片刻也有“神的恩典领域”,它都是可以改变一切的。 Nun einige Worte zu dem Tag, der mit dem 21.3.2012 markiert ist. 现在对“2012年3月21日”这一天所标示的几句话。 Ab diesem Tag in der Zeit, enden die letzten Aufschübe, enden die Abmachungen der geistigen Welt mit den einzelnen Menschen und enden die Abmachungen der Galaktischen Föderation mit den Dunkelkräften. Dies ist die letzte „Zeitlinie der Akzeptanz“, in der es hieß: Überprüft eure Absichten und befähigt euch zu liebendem Handeln! 从这一天时间开始,最后的推迟会结束;精神世界与个人的协议会终止,以及银河联邦跟黑暗势力的协议会终结。这是最后“可接受的时间线”,它说明着:要去檢验你们的意图,并让自己有能力做出爱的行动! So wie sich vor Monaten bereits sämtliche Tore ins Licht Torenlicht geschlossen haben, so schließt sich nun dieses Fenster der Gelegenheit zur spontanen Umkehr, oder aber zur Abkehr vom unrechten und lieblosen Tun. 正如数个月之前所有进入光之门户已经关闭一样,现在立即就会对突发的转变,或是离弃错误跟无情的行为,关闭这道机会之窗。 Die Kräfte der Dunkelheit sind mit der Frist dieses Tages restlos entmachtet – und es wird offensichtlich gemacht, was das bedeutet. 黑暗势力面对这一天的期限感到彻底无力 - 这意味着,很明显的就会被采取某些措施。 Tage, bedeutende Tage der Menschheit nehmen von da an ihren Ausgang und es wird Ruhe und Frieden geben, sobald sich die alten Kräfte der Finsternis ins Nichts erlöst haben. Auf individueller Ebene galt es bis dahin, klar zu entscheiden – Was will ich? 这些天,人类重要的日程从此进入末端,而当老旧的黑暗势力释放到无效之时,就会拥有和平与宁静。现在在个人层面上适宜作出明确的决定 - 我想要什么? Bin ich bereit in mein ICH BIN einzugehen, oder bin ich bereit für eine weitere Runde am Karussell des vergänglichen Lebens? 我已经准备好了进入我之我是吗,或是准备好了要过着另一转动回轮的世俗生活? Kurz: Die Entscheidungen auf individueller wie auf globaler Ebene sind bis 21. März 2012 getroffen, da sie bis dahin zu treffen waren. Allein der Gnade Gottes bleibt es in der Folge vorbehalten, einzuschreiten und einen Prozess umzukehren. 总之,不管是个人或全球层面上都要在2012年3月21日之前作决定,因为她们截至当日就应做出抉择。只有上帝的恩典才有能力保留接下来的决定权、进行干预以扭转过程。 In dieser Gewissheit übertragen wir der Menschheit nun die „Macht des Handelns“, im Verbund mit den Lichtkräften “ jenseits und diesseits des Schleiers, schreiten wir nun zur Tat, was bedeutet: Die Mauern des alten Jerusalem zu schleifen! 现在我们在如此确定之当下,就将 ”行动的权力” 转交给人类,我们在面纱的这一边与另一边跟 “光的力量连结“,我们现在着手行动,这意味着,要去磨平旧耶路撒冷的城墙! In Ewigkeit, in Liebe und aus der ewigen Liebe, Eure Geschwister aus dem Sein 来自永恒的爱,你们来自本质的兄弟姐妹 GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS 光之银河联邦 作者: ysszhm 时间: 2012-3-22 22:26